TV-Werbung, Mailings oder telefonische Kaltakquise gehören alle zu den klassischen Outbound-Marketing-Aktivitäten, die immer seltener die Aufmerksamkeit der angesprochenen Empfänger erlangen und oft sogar unerwünscht sind. Diese unerfüllten Angebote werden zwar immer teurer, jedoch auch ineffizienter.

Kunden nutzen heutzutage Suchmaschinen, Podcasts und soziale Netzwerke um sich vor dem Kauf gründlich über ein Produkt zu informieren, sich auszutauschen und sich für die Kaufentscheidung vorzubereiten. Dem Leser soll vermittelt werden, wie man von potenziellen Kunden gefunden wird und daraufhin deren Interesse und Kaufbereitschaft generiert. Manager sollen an eine Methode herangeführt werden, die nicht nur Neukunden akquiriert, sondern auch messbare, skalierbare und bessere Ergebnisse für das Unternehmen erzielt.

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  • Herausgeber: Norbert B. Schuster
  • Gebundene Ausgabe: 168 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (3. August 2012)
  • ISBN-10: 3844835016
  • ISBN-13: 978-3844835014